Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Mittwoch, 12. September 2012

neues Kirschtop

Ein neues Kirschtop musste her. In 110, für die 1m 6 grosse Tochter.
 

 
 Herrlich bunt und doch nicht zu arg. Was gerade in der Schule sehr wichtig ist.
Super zum kombinieren. Und wird auch im Geschwisterkombi akzeptiert. Zumindest für heute.
 

 
 Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Euch das grosse Kirschtop in 134 schon gezeigt habe...
 
LG Patricia

Kommentare:

mamaromana hat gesagt…

wow die sehen ja toll aus =)) sind die gestrickt oder gehäckelt. wo hast du die anleitung her. falls man es häkeln kann müsst ich auch mal eins machen, stricken kann ich ja nicht so toll ;) aber zum häkeln hätt ich immer wieder mal zeit =)

Nähhäx hat gesagt…

Hallo Romana, den Link findest Du ganz oben, unter Kirschtop.
LG Patricia