Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 21. Februar 2011

XXL-Wimpelkette, Frühling zu Besuch, Kirschtop zum zweiten!!!


Über fünf Meter lang ist unsere Wimpelkette.

Leider lässt das Wetter kein Aufhängen im Garten zu. Der Schneeregen ist zurückgekehrt. Allerdings ist sie auch fast zu schade um draussen der Witterung auszusetzen.



War das schön letzten Samstag. Herrlich :-D



Und auch das Kirschtop für Zoe wurde endlich fertig.

 Das Punktemuster war etwas mühsam mit den Spannfäden. Dafür fand ich es schön, dank den Rundstricknadeln, weniger  Fäden vernähen zu müssen.
bunte Grüsse
Patricia

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia
Warst fleissig :-). Das Kirschtop für Zoe ist mega süss. Hoffe euch gehts gut.
Liebe Grüsse Martina

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Patricia
Leider hab ich nirgends eine Mailadresse von dir und auf meine Anfrage im Wanderpaketblog hast du nicht geantwortet. Bist du noch dabei? Wenn ja, schick mir doch bitte schnell deine Adresse, dann kann ich dir das Paket schicken ;-)
GLG Sabine